Neu: Viltrox AF 23mm f/1.4 für Sony

Titelbild Pressemitteilung Viltrox Objektiv 23mm für Sony

Bianca Gibisch |

Weiteres Objektiv der Marke Viltrox powered by Rollei

Rollei erweitert sein Angebot der beliebten Viltrox-Objektive um das Viltrox AF 23mm f/1.4 für Sony (E-MOUNT APS-C). Das Weitwinkelobjektiv mit Autofokus eignet sich besonders gut für Landschaftsfotografen, Hobbyfotografen, Streetphotography und Videographen.

Hamburg/Norderstedt, 11.09.20 – Rollei hat unlängst – in Zusammenarbeit mit Viltrox, dem Hersteller für Foto-Equipment – hochwertige Kamera-Objektive auf den Markt gebracht. Nun kommt ein weiteres Objektiv dazu: das Viltrox AF 23mm f/1.4. Es ist kompatibel mit der 6000er Serie von Sony (a6300, a6400, a6500 und a6600) und weiteren Sony-Kameras, die den APS-C-Modus unterstützen. Das Weitwinkelobjektiv besitzt manuellen- sowie Autofokus und spricht mit 23 mm Brennweite und einer Lichtstärke von f/1.4 besonders Fotografen der Landschafts-, Architektur oder Streetphotography an. Zusätzlich ist der geräuschlose STM-Schrittmotor optimal für Videoaufnahmen, da er eine schnelle und präzise Autofokussierung ermöglicht und dabei besonders leise ist. Im Lieferumfang sind Objektiv, Gegenlichtblende, Objektivabdeckung und Objektiv-Tasche enthalten.

Viltrox entwickelt seit dem Jahr 2007 Kamerazubehör, vor allem Objektive und Objektivadapter. Dabei stehen beste Qualität und technische Innovationen im Vordergrund. Die Objektive sind auf Fuji und Sony ausgelegt und per Adapter auch mit anderen Kameramodellen kompatibel.

► Bildmaterial herunterladen

Viltrox-Objektiv 23mm 1,4 für Sony Frontansicht